Über Uns

Seit der Gründung im Jahre 1993 beraten wir kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen in den Bereichen


  • Treuhand & Verwaltung
  • Unternehmensberatung
  • Liegenschaften
  • Unternehmensnachfolge - Kauf und Verkauf von Unternehmen

wobei zahlreiche Klienten uns seit den Anfangsjahren treu geblieben sind. Auch intern setzen wir auf Kontinuität: Die Mehrheit unseres Teams ist schon über 10 Jahre bei uns. Das bremst unsere Kreativität aber in keiner Weise. Wir sind berufen, für unsere Klienten nicht nur als Fachspezialisten tätig zu sein, sondern bei bei der Problemanalyse und der Erarbeitung innovativer Lösungen jederzeit aktiv mitzuwirken.

Kunst aus dem öffentlichen Raum in Zürich begleitet uns auf dieser Homepage. Was uns diese Künstler vorleben - Kreativität gepaart mit Sachverstand, grosses Fachwissen und stetige Beharrlichkeit – soll Ausdruck unserer Geschäftsphilosophie sein.

Wir freuen uns auf die nächste Begegnung.
Volkart + Partner AG



Gregory Henry Volkart
Präsident des Verwaltungsrates